Userprofil von Rita F

Zurück | Email an Rita F
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: album1
Fotoalbum: album2
Fotoalbum: Fete_im_Einhorn_31.1.
Fotoalbum: Fete_im_Einhorn_28.2.
Fotoalbum: urlaub_in_lissabon
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Rita F anzeigen

Ins Gästebuch von Rita F eintragen

Galerie: Denise29
Homepage
Hessen/Deutschland
14/06/2020
Hi Rita
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreiben würdest
Liebe Grüße Denise
Galerie: Denise29
Homepage
Hessen/Deutschland
14/06/2020
Hi Rita
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreiben würdest
Liebe Grüße Denise
Galerie: Denise29
Homepage
Hessen/Deutschland
14/06/2020
Hi Rita
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreiben würdest
Liebe Grüße Denise
Galerie: Denise29
Homepage
Hessen/DE
19/01/2014
Hi Rita wie gehts?ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr
eMail: jutta
frankfurt am main
24/08/2006
ich finde dich süss bussy würde sehr gerne kennen lernen gruss jutta bussy und eine rose für dich
eMail: Steffi
HU/Hessen
06/10/2005
Hallöle Rita,ich wollte mich nochmals bei dir für das überaus nette Gespräch am Di.-im Fräggels bedanken,Du hast mir sehr weitergeholfen.
Bis bald,u.-Liebe Grüsse

Steffi S
eMail: Denise
Homepage
Hessen
08/09/2005
Bis Samstag
Freu,freu
eMail: maggus!!
giessen
03/03/2005
hallo rita ...
wollt mich mal bedanken für das nette gespräch vor paar wochen und ich hoffe es geht dir gut.
(so ich schau noch mal die bilder durch bei dir)
lg markus
eMail: Wolfgang
Wien
11/02/2005
Danke für das wirklich nette "Gespräch" und über Dein(en) Hobby/Beruf könnten wir noch tagelang plaudern ;-)

Wünsch Dir alles Liebe und viel Glück auf Deinen weiteren Weg

Wolfgang
eMail: Wolfgang
Wien
11/02/2005
Danke für das wirklich nette "Gespräch" und über Dein(en) Hobby/Beruf könnten wir noch tagelang plaudern ;-)

Wünsch Dir alles Liebe und viel Glück auf Deinen weiteren Weg

Wolfgang
eMail: Micky
Tampa/Florida
30/01/2005
War nett dich kennengelernt zu haben!!!!

Gruesse aus USA, wir sehn uns!!

Micky
eMail: nikita noemi Rothenbächer
Homepage
Niedernhausen
31/12/2004
Nun sehr schöne Seite kompliment, wünsche dir ein schönes und gutes Neues Jahr, hoffe das sich all deine Wünsche und Traüme erfüllen mögen!
verbleibe MfG nikita noemi
eMail: Mandy32
Homepage
Schiltach Schwarzwald
01/12/2004
Finde es Klasse wie mir uns Kennengelernt haben ,und vor allem die Tipps haben mich sehr weit nach vorne gebracht .Danke !!!
Hast bei mir ein Ehren Platz verdiehnt in Meine Freundinen.
eMail: F-K 1992
Stuttgart
17/05/2004
Danke für die Bilder, sind ein paar tolle Frauen dabei.
eMail: Michaela
Hessen
16/05/2004
Hallo, Rita, ich wollte mich auch mal ins Gästebuch eintragen. Wir sehen uns am nächsten Stammtisch im Diwan oder im Einhorn, bis dahin, ciao deine Michaela
eMail: Katja
Odenwald/Hessen
02/05/2004
Huhu Rita,
ich finde Deine Homepage toll gemacht. Vielleicht treffen wir uns wieder im Diwan, wo wir uns am letzten Dienstag mit Melanie so nett geplaudert hatten oder hier im spinchat.
Lieben Gruß
Katja
eMail: Monika
Homepage
Wien
11/04/2004
Danke für Deine liebe Art und Deinen super Tipps für mich
Wir hören uns Bussi aus Wien
eMail: Ava
Homepage
bei FFM
18/03/2004
hi rita,

bleib wie du bist .... wir sehen uns ;-))

greets ava
eMail: Angelika
Homepage
Wien
15/03/2004
Liebe Rita!

Es freut mich, dass Du hier zu uns gefunden hast. Du bist mittlerweile eine echte Bereicherung was den Chat betrifft. Ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute, und dass Deine Wünsche sich alle erfüllen mögen.

Liebe Grüße
Angie

P.S.: Vieleicht gelingt es ja auch mal, dass wir uns persönlich kennen lernen.
eMail: Christina
Homepage
Frankfurt am Main
14/03/2004
Hi Rita,

ist ja klasse, dass Du jetzt auch ein Gästebuch hast. So kann ich mich endlich für Deine schönen Einträge bei bedanken und lasse Dir auch gleich einen lieben Gruß da.

Bussi
Tina

Gästebuch 362 Zugriffe